So  |  28. April 2024  |  15 Uhr BUCHFINK THEATER :: FERDINAND IM MÜLL Eintritt 4 Euro | ca. 50 Minuten

Keiner auf der Straße kann Ferdinand leiden. Er ist reich und doof und darf sich nicht dreckig machen. Erst als er die anderen mit Spielsachen besticht, darf er mitspielen und findet ein erstklassiges Versteck: die Mülltonne. Damit beginnt ein Abenteuer, das er sich nicht hätte träumen lassen. Als er aufwacht, liegt er auf der Müllkippe … Zum Glück trifft er hier auf Sara, eines der Kinder, die in den „Schlamms“ am Rand der Kippe leben. In ihr findet er endlich eine richtige Freundin, während überall nach ihm gesucht wird. Ein liebenswertes Figurentheater über Reichtum, Armut und Freundschaft.



nicht online verfügbar

TICKET-VORVERKAUF

In Haselünne: Tourist-Information
Rathausplatz 1 | 49740 Haselünne | T 05961 509320
Öffnungszeiten: Mo - Mi: 8.30 bis 16.30 Uhr | Do: 8.30 bis 17 Uhr | Fr: 8.30 bis 12.30 Uhr

In Meppen: Werbeagentur Holl
Hasestraße 10-12 | 49716 Meppen
Öffnungszeiten: Mo bis Do: 8.30 bis 18 Uhr | Fr: 8.30 bis 14 Uhr

Kein Vorverkauf beim Freitagskino möglich. Bitte Abendkasse nutzen.
Weitere Veranstaltungen