Jutta M. Ingala
Leider müssen wir diese Veranstaltung aus gesundheitlichen Gründen erneut absagen. Gekaufte Tickets können zurückgegeben werden.
Eine Region der leisen Töne und landschaftlicher Vielfalt, reich an Naturdenkmälern und hübscher Ortschaften, voller Geschichte und Geschichten. Faszinierende Moore, die schönen Flussschleifen von Ems und Hase, imposante Hünengräber, nicht zuletzt das verspielte Clemenswerth und Landgüter, die kulturelle Akzente setzen, machen das Emsland besonders. Wenn sich im Frühjahr die Kraniche im Emsland ein Stelldichein geben, beglücken sie mit ihrem ungewöhnlichen Tanz.
Begleiten Sie die Autorin Jutta M. Ingala auf ihrer Reise zu persönlichen Glücksorten im Emsland. Lassen Sie sich von ihren Erinnerungen an Streifzüge auf dem Pferderücken und erfrischende Bäder in der Hase inspirieren, an den Duft frisch gemähter Wiesen und den Geschmack von Buchweizenpfannkuchen.
In Zusammenarbeit mit der KlimaWerkStadt der Stadt Haselünne.
Diese Veranstaltung ist leider nicht online buchbar.