Fr  |  14. Februar 2020  |  20 Uhr Der Distelfink :: Freitagskino Eintritt 6 Euro

Adaption des preisgekrönten Bestsellers um einen Jungen, der nach der Ermordung seiner Mutter bei einer reichen New Yorker Familie aufwächst. Theodore "Theo" Decker (Ansel Elgort) war erst 13 Jahre alt, als er seine Mutter Audrey (Hailey Wist) durch einen Bombenanschlag im Metropolitan Museum of Art verlor. Ein tragisches Schicksal, das sein Leben für immer verändert hat. Auf seiner emotionalen Reise durch das Erwachsenwerden mit vielen Höhen und Tiefen hat er immer ein kleines Überbleibsel bei sich, das ihn an das schreckliche Ereignis erinnert, ihm aber auch Hoffnung gibt: Das Gemälde eines Distelfinks, der an einer Stange festgekettet ist.



Tickets an der Abendkasse

TICKET-VORVERKAUF

In Haselünne: Tourist-Information
Rathausplatz 1 | 49740 Haselünne | T 05961 509320
Öffnungszeiten: Mo bis Do: 8 bis 17 Uhr | Fr: 8 bis 12.30 Uhr

In Meppen: Werbeagentur Holl
Hasestraße 10-12 | 49716 Meppen
Öffnungszeiten: Mo bis Do: 8.30 bis 18 Uhr | Fr: 8.30 bis 14 Uhr

Kein Vorverkauf beim Freitagskino möglich. Bitte Abendkasse nutzen.
Weitere Veranstaltungen