Fr  |  24. Mai 2019  |  20 Uhr Shoplifters :: Freitagskino Eintritt 6 Euro

Osamu (Lily Franky) hat zwar einen Job auf der Baustelle, doch davon allein kann er seine Familie nicht ernähren. Deswegen zieht er regelmäßig mit seinem jungen Sohn Shota (Jyo Kairi) los, um im Supermarkt Lebensmittel und andere benötigte Haushaltsartikel zu stehlen. Bei einer dieser Diebestouren trifft das Vater-Sohn-Gespann auf die kleine Yuri (Miyu Sasaki). Kurzerhand nehmen sie das halb erfrorene und verwahrloste Mädchen mit nach Hause, damit sie eine warme Mahlzeit bekommt und ein Bad nehmen kann. Doch als die dabei entdecken, dass Yuri überall am Körper Striemen hat, behalten Osamu, seine Frau Nobuyo (Sakura Ando), seine jugendliche Tochter Aki (Mayu Matsuoka) und Großmutter Hatsue (Kirin Kiki) sie einfach da. Doch dann sind im Fernsehen eines Tages Bilder von Yuri zu sehen. Ihre Eltern haben eine Vermisstenanzeige geschaltet…



Tickets an der Abendkasse

TICKET-VORVERKAUF

In Haselünne: Tourist-Information
Rathausplatz 1 | 49740 Haselünne | T 05961 509320
Öffnungszeiten: Mo bis Do: 8 bis 17 Uhr | Fr: 8 bis 12.30 Uhr

In Meppen: Werbeagentur Holl
Hasestraße 10-12 | 49716 Meppen
Öffnungszeiten: Mo bis Do: 8.30 bis 18 Uhr | Fr: 8.30 bis 14 Uhr

Kein Vorverkauf beim Freitagskino möglich. Bitte Abendkasse nutzen.
Weitere Veranstaltungen