CORONAVIRUS

Aktuelle Informationen - 13.03.2020

Leider müssen wir euch heute mitteilen, dass wir aufgrund der aktuellen Situation alle Veranstaltungen bis zum 30.04.2020 absagen müssen. Wir bedauern das sehr, aber die aktuelle Entwicklung des Coronavirus veranlasst uns, entsprechend zu reagieren. Wir hoffen auf euer Verständnis!

Für die Veranstaltung Ladies Night am 25.04.2020 bemühen wir uns um einen Ersatztermin. Bereits erworbene Tickets behalten dafür Gültigkeit. Natürlich nehmen wir bereits gekaufte Tickets zurück. Diese können bei der Touristinformation zurückgegeben werden.

 

Am Mittwoch, 11.03.2020, ist aus technischen Gründen der Film „Kirschblüten Hanami“ ausgefallen. Zu einem späteren Termin werden wir diesen nachholen. Diesen werden wir auf der Homepage und in der Presse veröffentlichen.