Do  |  20. Februar 2020  |  20 Uhr CARSTEN HÖFER :: SECONDHAND-MANN Eintritt 12 Euro

Der Secondhand Mann, was ist das eigentlich? Wir kennen Secondhand Kleidung, die haben andere bereits vor uns getragen. Secondhand Autos, die haben andere dann schon vor uns gefahren und Secondhand Männer, nun, die haben andere Frauen eben schon vor uns, tja, „genutzt“. Und sind wir mal ehrlich, einen fabrikneuen, gänzlich unbehandelten Mann bekommt man heutzutage ja kaum noch. Ist auch gar nicht sinnvoll. Welche halbwegs vernünftige Frau über 30 fragt denn nach dem ersten romantischen Rendezvous ihr Gegenüber: „Sag mal, bist Du denn noch Jungfrau? Ich meine jetzt nicht das Sternzeichen.“ Secondhand Mann Carsten Höfer weiß wie kein anderer Kabarettist in die Seelen von Frauen und Männern zu blicken. Nach seinen Programmen „Frauenversteher“ und „Tagesabschlussgefährte“ bietet er mit dem neuesten Programm „Secondhand Mann“ humorvolle Lösungsansätze für eine bessere Partnerschaft mit dem Gebrauchten.



ausverkauft

TICKET-VORVERKAUF

In Haselünne: Tourist-Information
Rathausplatz 1 | 49740 Haselünne | T 05961 509320
Öffnungszeiten: Mo bis Do: 8 bis 17 Uhr | Fr: 8 bis 12.30 Uhr

In Meppen: Werbeagentur Holl
Hasestraße 10-12 | 49716 Meppen
Öffnungszeiten: Mo bis Do: 8.30 bis 18 Uhr | Fr: 8.30 bis 14 Uhr

Kein Vorverkauf beim Freitagskino möglich. Bitte Abendkasse nutzen.
Weitere Veranstaltungen