Mi  |  08. November 2023  |  20 Uhr DER PASS­FÄLSCHER :: FILM ZUM GE­DENK­TAG 9. NOV. Eintritt 6 Euro

Berlin 1942. Der junge Jude Cioma Schönhaus lässt sich weder seine Lebensfreude nehmen noch von irgendjemandem einschüchtern – schon gar nicht von den Nazis! Er begibt sich mitten ins Leben und schlägt sich mit Einfallsreichtum, Charme und einer gehörigen Portion Chuzpe durchs Leben. Seiner Ansicht nach sind die besten Verstecke dort, wo alle hinsehen. Sein Talent – das perfekte Fälschen von Pässen – hilft zahlreichen Menschen bei der Flucht, bringt ihn selbst jedoch in Gefahr.



nicht online verfügbar

TICKET-VORVERKAUF

In Haselünne: Tourist-Information
Rathausplatz 1 | 49740 Haselünne | T 05961 509320
Öffnungszeiten: Mo - Mi: 8.30 bis 16.30 Uhr | Do: 8.30 bis 17 Uhr | Fr: 8.30 bis 12.30 Uhr

In Meppen: Werbeagentur Holl
Hasestraße 10-12 | 49716 Meppen
Öffnungszeiten: Mo bis Do: 8.30 bis 18 Uhr | Fr: 8.30 bis 14 Uhr

Kein Vorverkauf beim Freitagskino möglich. Bitte Abendkasse nutzen.
Weitere Veranstaltungen