So  |  17. März 2024  |  15 Uhr DIE HÄSCHEN-SCHULE 2 – DER GROSSE EIERKLAU :: KINDERKINO Eintritt 4 Euro

Großstadthase Max ist völlig aus dem Häuschen: Das Goldene Ei – die Quelle der magischen Fähigkeiten aller Osterhasen – bestimmt ihn zum Meisterhasenkandidaten. Doch noch vor dem ersten Training geschieht das Unfassbare: Das Goldene Ei färbt sich schwarz. Dahinter steckt Hase Leo, der Ostern abschaffen will und nichts unversucht lässt, um der Häschenschule die Eier abzuluchsen. Schließlich entführt er sogar Hasenmädchen Emmi. Um sie zu retten, benötigt Max die Hilfe des Fuchsjungen Ferdinand. Doch kann ein Hase ausgerechnet einem Fuchs vertrauen?



Tickets
Tickets kaufen

Wir bitten um Vorkasse. Bitte überweisen Sie den Betrag innerhalb der nächsten 7 Tage. Die Kontodaten erhalten Sie nach der Bestellung in einer separaten E-Mail.

Bei nicht oder nicht rechtzeitig erfolgter Zahlung behalten wir uns vor, die Karte(n) anderweitig zu verkaufen. Ihre bezahlten Tickets liegen ab 45 Minuten vor Veranstaltungsbeginn an der Tages- bzw. Abendkasse für Sie bereit.

Tickets sind vom Umtausch ausgeschlossen.

Eine Ticketermäßigung in Höhe von 20 % gilt ausschließlich für Mitglieder des Vereins hASETOR Kulturforum e. V. mit gültigem Mitgliedsausweis. Der Mitgliedsausweis ist bei Abholung an der Abendkasse nach Aufforderung vorzulegen.

Bitte beachten Sie bei Ihrer Bestellung unsere AGB und die Widerrufsbelehrung.



TICKET-VORVERKAUF

In Haselünne: Tourist-Information
Rathausplatz 1 | 49740 Haselünne | T 05961 509320
Öffnungszeiten: Mo - Mi: 8.30 bis 16.30 Uhr | Do: 8.30 bis 17 Uhr | Fr: 8.30 bis 12.30 Uhr

In Meppen: Werbeagentur Holl
Hasestraße 10-12 | 49716 Meppen
Öffnungszeiten: Mo bis Do: 8.30 bis 18 Uhr | Fr: 8.30 bis 14 Uhr

Kein Vorverkauf beim Freitagskino möglich. Bitte Abendkasse nutzen.