Fr  |  26. April 2019  |  20 Uhr Der Junge muss an die frische Luft :: Freitagskino Eintritt 6 Euro

Der neunjährige Hans-Peter (Julius Weckauf) ist in einer ländlichen Gegend im Ruhrgebiet der 1970er Jahre aufgewachsen. Obwohl er in der Schule wegen seines Übergewichts gehänselt wird, hat Hans-Peter eine glückliche Kindheit mit seinen liebevollen Eltern Margret (Luise Heyer) und Heinz (Sönke Möhring) und trainiert im Krämerladen seiner Oma Änne (Hedi Kriegesgott) nebenher fleißig sein Talent für Parodien und Witzeleien, bei denen er in die verschiedensten Rollen schlüpft. Doch als seine Mutter dann nach einer Operation wegen einer chronischen Kieferhöhlenentzündung ihren Geruchs- und Geschmackssinn verliert und in tiefe Depression stürzt, ziehen dunkle Wolken am Horizont auf. Der kleine Hans-Peter ist nun allerdings mehr als je entschlossen, sein komödiantisches Talent weiterzuentwickeln…



Tickets an der Abendkasse

TICKET-VORVERKAUF

In Haselünne: Tourist-Information
Rathausplatz 1 | 49740 Haselünne | T 05961 509320
Öffnungszeiten: Mo bis Do: 8 bis 17 Uhr | Fr: 8 bis 12.30 Uhr

In Meppen: Werbeagentur Holl
Hasestraße 10-12 | 49716 Meppen
Öffnungszeiten: Mo bis Do: 8.30 bis 18 Uhr | Fr: 8.30 bis 14 Uhr

Kein Vorverkauf beim Freitagskino möglich. Bitte Abendkasse nutzen.
Weitere Veranstaltungen