Fr  |  20. Mai 2022  |  20 Uhr Plötzlich aufs Land :: Freitagskino Eintritt 6 Euro

Alex will eigentlich Virologin werden, doch durch einen Trick wird die junge Medizinerin zurück in ihr Heimatdorf gelockt. Dort braucht eine Praxis dringend Verstärkung. Aber Alex ist alles andere als begeistert - und bei den Diagnosen wenig taktvoll ... Eine Geschichte, so harmlos wie ein Goldhamster. Und eine Hauptfigur mit ruppigem Charme. Nichts an "Plötzlich aufs Land" ist wirklich überraschend. Und doch vermittelt der wohlige Ausflug ins Burgund das Gefühl: alles wird gut. Was ja auch mal schön ist.



Tickets an der Abendkasse

TICKET-VORVERKAUF

In Haselünne: Tourist-Information
Rathausplatz 1 | 49740 Haselünne | T 05961 509320
Öffnungszeiten: Mo - Mi: 8.30 bis 16.30 Uhr | Do: 8.30 bis 17 Uhr | Fr: 8.30 bis 12.30 Uhr

In Meppen: Werbeagentur Holl
Hasestraße 10-12 | 49716 Meppen
Öffnungszeiten: Mo bis Do: 8.30 bis 18 Uhr | Fr: 8.30 bis 14 Uhr

Kein Vorverkauf beim Freitagskino möglich. Bitte Abendkasse nutzen.
Weitere Veranstaltungen