Fr  |  06. März 2020  |  20 Uhr Die Agentin :: Freitagskino Eintritt 6 Euro

Vor über einem Jahr hatte der Ex-Mossad-Agent Thomas Hirsch (Martin Freeman) das letzte Mal Kontakt zu seiner Agentin Rachel (Diane Kruger). Bei einem Auftrag im Iran hatte sie sich in ihre Zielperson, den Geschäftsmann Farhad (Cas Anvar), verliebt und war seitdem untergetaucht. Doch plötzlich erhält Thomas einen Anruf von Rachel, in dem sie ihm mitteilt, dass ihr Vater gestorben sei. Schon wieder. Das versetzt den Geheimdienst in Alarmstellung, denn die Agentin könnte eine Bedrohung für die gesamte Organisation sein. Doch Thomas steht zwischen den Fronten und versucht gleichzeitig, Rachel zu schützen.



Tickets an der Abendkasse

TICKET-VORVERKAUF

In Haselünne: Tourist-Information
Rathausplatz 1 | 49740 Haselünne | T 05961 509320
Öffnungszeiten: Mo bis Do: 8 bis 17 Uhr | Fr: 8 bis 12.30 Uhr

In Meppen: Werbeagentur Holl
Hasestraße 10-12 | 49716 Meppen
Öffnungszeiten: Mo bis Do: 8.30 bis 18 Uhr | Fr: 8.30 bis 14 Uhr

Kein Vorverkauf beim Freitagskino möglich. Bitte Abendkasse nutzen.
Weitere Veranstaltungen